Kernsanierte 4,5-Zi.-Altbauwohnung in Wolfenbüttel


Die Wohnung besitzt eine Größe von ca. 95 m², erstreckt sich über die gesamte 2. Etage und verfügt über 4 1/2 Zimmer, Küche, Speisekammer, Bad, Gäste-WC und zentralen Flur. Die Wohnung wurde von Innen gedämmt, so dass der Energiebedarf trotz der Fachwerkbauweise niedrig ausfällt. Die gesamte Elektrik wurde 2016 nach aktuellem Stand der Technik erneuert.

Ausstattung:
Die Wohnung verfügt über ein frisch saniertes Bad mit Dusche und zusätzlich über ein Gäste-WC. Der nach Süden ausgerichtete Garten gehört ebenso dazu und kann zum Grillen oder Verweilen mitgenutzt werden. Die gesamte Wohnung ist mit hochwertigen Laminatböden ausgestattet. Im Badbereich und in der Küche sind die Böden neu gefliest worden. Die Wohnung wurde komplett in 04/2016 kernsaniert.

Lage:
Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines um 1910 erbauten Stadthauses in der Ungerstraße. Das Zentrum Wolfenbüttels ist in wenigen Gehminuten zu erreichen und eine Bushaltestelle mit Anbindung nach Braunschweig ist nur 100 Meter entfernt. Alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind auf kurzen Wegen zu erreichen.
Wolfenbüttel ist eine an der Oker gelegene Kreisstadt und größte Stadt des gleichnamigen Landkreises Wolfenbüttel in Niedersachsen. Mit etwa 52.000 Einwohnern ist Wolfenbüttel eine selbständige Gemeinde und Mittelstadt.



Ort:
Wolfenbüttel
Wohnfläche:
95 qm
Zimmer:
4.5 Zimmer
frei ab:
01.05.2016
Kaltmiete:
729,00 EUR
Nebenkosten:
110,00 EUR
Gesamtmiete:
839,00 EUR
Kaution:
1.800,00 EUR

Gäste-WC
Gartennutzung

OBJEKTBILDER

Hausrückseite
Treppenhaus
Garten
Speisekammer
Neues Bad
Hausfront
Esszimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Flurbereich
Flur

ANFRAGEN

Vorname (Pflichtfeld):

Name (Pflichtfeld):

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Adresse, Hausnummer:

PLZ, Ort:

Telefonnummer:

Ihre Nachricht